Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburg: Mann bei Messerstecherei in Hotel getötet

News von LatestNews 1388 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Hamburg ist am Mittwoch ein 33-jähriger Mann bei einer Messerstecherei getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war es in einem Hotel zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und seinem Bekannten gekommen, bei der der 33-Jährige zunächst mit einem Messer auf seinen 34-jährigen Begleiter einstach. Die Polizei vermutet, dass die anwesende Freundin des Verletzten den 33-Jährigen daraufhin mit einer Flasche auf den Kopf schlug, ihm das Messer entwendete und damit zustach.

Beim Fluchtversuch soll der 34-jährige Mann den 33-Jährigen erneut attackiert haben. Der Mann starb noch am Tatort, sein Bekannter wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Genauere Hintergründen der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •