Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburg: Jugendlicher stirbt nach Messerattacke an Schule

News von LatestNews 1995 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Hamburg ist am Dienstagvormittag ein Jugendlicher bei einer Messerstecherei an einer Schule getötet worden. Das sagte eine Sprecherin der örtlichen Polizei der dts Nachrichtenagentur. Örtliche Medienberichte, wonach es sich bei dem Getöteten um einen 16-Jährigen handeln soll, bestätigte die Sprecherin zunächst nicht.

Die "Hamburger Morgenpost" berichtet in ihrer Online-Ausgabe, dass der Jugendliche von einem Mitschüler mit einem Messer angegriffen worden und seinen schweren Verletzungen erlegen sei. Die Hintergründe der Messerattacke sind bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •