Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamburg: Achtjähriges Mädchen entkommt Entführer

News von LatestNews 1316 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Hamburg ist ein achtjähriges Mädchen am Dienstag einem Entführer entkommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 27-jährige mutmaßliche Täter später festgenommen. Das Mädchen war auf einem Gehweg unterwegs, als sich auf der Fahrbahn ein Auto näherte, das dem Kind langsam folgte.

Der Fahrer hielt vor dem Kind an, sprang aus dem Fahrzeug und stieß sein Opfer auf die Rückbank des Wagens. Als er auf dem Fahrersitz Platz nehmen wollte, konnte sich das Mädchen, das laut um Hilfe schrie, aus dem Fahrzeug befreien. Der Mann wendete das Fahrzeug und flüchtete. Passanten kümmerten sich um das Kind. Ein Zeuge hatte sich das Kennzeichen gemerkt, sodass der Halter des Autos ermittelt und am Donnerstag festgenommen werden konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •