Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hamas will ab Dienstagabend Waffen ruhen lassen

News von LatestNews 1770 Tage zuvor (Redaktion)
Die Hamas will angeblich ab Dienstagabend die Waffen ruhen lassen. Das berichtete am Nachmittag die BBC unter Berufung auf Hamas-Sprecher Ayman Taha. Ägyptens Präsident Mohammed Mursi sagte, er erwarte, dass auch Israel seine Luftangriffe auf den Gazastreifen einstellen werde.

Ägypten werde die Waffenruhe überwachen. Die sogenannte "Operation Wolkensäule" der israelischen Armee hatte sein über einer Woche Dutzende Tote im Gazastreifen gefordert. Auch die Hamas hatte hunderte Geschosse in Richtung Israel abgefeuert und damit erstmals seit Jahrzehnten Luftalarm in Tel Aviv sowie in Jerusalem ausgelöst, zudem gab es auch auf israelischer Seite mindestens drei Todesopfer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •