Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Halle Berry geht seit über drei Jahrzehnten zum Psychotherapeuten

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

Halle Berry
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Halle Berry geht bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr zu einem Psychotherapeuten. "Ich gehe ungefähr seitdem ich zehn Jahre alt bin zur Therapie", verriet Berry im Gespräch mit dem "Hello!"-Magazin. Hintergrund sei, dass ihr alkoholkranker Vater sie und ihre Mutter oft schlecht behandelt hätten, so die 46-Jährige.

"Meine Mutter wusste, wie wichtig es ist, mir die Möglichkeit zu geben, mit einer unvoreingenommenen Person zu sprechen, also mache ich das schon mein ganzes Leben lang - immer wenn ich mich gestresst fühle. Es hilft mir, mit Problemen zurechtzukommen." Zudem sagte Berry, dass sie ihre Außenwelt nicht an ihren Problemen teilhaben lasse. "Ich setze eine tapfere Miene auf und mache einfach weiter. Wenn ich ein Problem habe, dann handhabe ich das meistens so gut, dass mir niemand etwas anmerkt", erklärte die Schauspielerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •