Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Halle Berry entwirft Uhren für guten Zweck

News von LatestNews 1338 Tage zuvor (Redaktion)

Halle Berry
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Halle Berry entwirft gemeinsam mit dem Designer Michael Kors Uhren für einen wohltätigen Zweck. Die Zusammenarbeit von Berry und Kors solle Spenden für das "World Food Programme" (WFP) der Vereinten Nationen sammeln, das Menschen unterstützt, die nicht in der Lage sind ihre Familie zu ernähren, sagte der Designer dem Online-Portal "WWD". Dazu würde Berry zwei besondere Uhren-Modelle für eine Kampagne des WFP entwerfen.

Die Schauspielerin sagte, dass es für sie als Frau sehr wichtig sei, etwas gegen den Hunger in der Welt zu tun. "Statistiken zeigen, dass Frauen eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Hunger einnehmen", so Berry. Die Uhren sollen ab Mai zu kaufen sein, jedes verkaufte Exemplar soll 100 Mahlzeiten ermöglichen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •