Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hajnal wechselt vom VfB Stuttgart nach Ingolstadt

News von LatestNews 1515 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Tamas Hajnal wechselt vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum Zweitligisten FC Ingolstadt. Das teilten die "Schanzer" am Donnerstag mit. Der Ungar unterzeichnete einen Vertrag bis 2016. "Nach den Abgängen einiger Routiniers zum Ende der vergangenen Saison sind wir sehr glücklich, mit Tamas einen Spieler für uns gewonnen zu haben, der seine enorme Erfahrung einbringen und somit der Mannschaft helfen wird", sagte Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke.

Der Vertrag des 32-jährigen Ungarn beim VfB lief eigentlich noch bis 2014. Hajnal hat bereits für Schalke 04, Kaiserslautern, den KSC und Borussia Dortmund gespielt. 2007 war Hajnal in Ungarn zum Fußballer des Jahres gekürt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •