Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Haiti: Mindestens 20 Menschen bei Karnevalsumzug gestorben

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)
In der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince sind bei einem Karnevalsumzug mindestens 20 Menschen durch einen Stromschlag ums Leben gekommen. Laut örtlichen Medienberichten gibt es zudem mindestens 46 Verletzte. Der Unfall geschah während einer Karnevalsprozession in der haitianischen Hauptstadt: Augenzeugen berichteten, ein Karnevalist auf einem der Wagen habe mit einer Stange eine Stromleitung angehoben, damit der Wagen darunter hindurch fahren konnte.

Durch den Kontakt mit der Stromleitung seien mitfahrende Karnevalisten getötet worden, heißt es in den Berichten weiter. Andere konnten sich mit einem Sprung von dem Wagen in Sicherheit bringen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •