Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hagen: Betrunkener beißt Polizeibeamten

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)
Bei dem Versuch, einen betrunkenen 37-Jährigen festzunehmen, wurde in der Innenstadt von Hagen am Sonntagabend ein Polizeibeamter in den Unterarm gebissen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte sich der Betrunkene zuvor auf dem Gehweg gewälzt und dabei Passanten und Polizeibeamte angepöbelt und beleidigt. Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, setzte er sich mit Schlägen und Tritten zur Wehr.

Auch nach Anlegen von Handfesseln gelang es dem Betrunkenen den Angaben zufolge noch immer den Polizeibeamten zu beißen. Schlussendlich konnten die Beamten den renitenten Mann abtransportieren, sodass er die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbrachte. Am nächsten Morgen erwartete ihn eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •