Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hagen: 59-Jähriger nach Dachsturz tödlich verletzt

News von LatestNews 2007 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Bei einem Sturz vom Dach eines Mehrfamilienhauses in Hagen hat am Samstag ein 59-jähriger Mann tödliche Verletzungen davongetragen. Die Ehefrau des Opfers gab gegenüber der Polizei an, dass ihr Mann auf dem Dachboden aufräumen wollte. Dabei hätte er sich auf ein Baugerüst des Nebenhauses begeben.

Bei dem Versuch, eine Tür von der obersten Gerüst-Etage zu werfen, habe er offenbar diese nicht rechtzeitig losgelassen und sei mit ihr zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Der 59-Jährige starb trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •