Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hagebau an Praktiker-Filialen interessiert

News von LatestNews 1560 Tage zuvor (Redaktion)
Hagebau-Geschäftsführer Heribert Gondert hat Interesse an Filialen der insolventen Baumarktkette Praktiker signalisiert: "Wir haben grundsätzlich Interesse und trauen uns da einiges zu", sagte Gondert im Gespräch mit "Handelsblatt-Online". Man wolle die Praktiker-Standorte allerdings nicht im Paket übernehmen. Auf wie viele Filialen er genau ein Auge geworfen hat, wollte Gondert nicht sagen.

Die Baumarktkette Praktiker hatte am Donnerstag einen Insolvenzantrag beim Hamburger Amtsgericht eingereicht. Auch die Baumarktkette Obi bekundete Interesse an einzelnen Praktiker-Filialen. Die Hagebau mit Sitz in Soltau betreibt derzeit unter der Marke Hagebaumarkt mehr als 300 Baumärkte in einem Franchisemodell.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •