Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hängebauchschwein in Dortmund unterwegs

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)
Der Ausflug eines Hängebauchschweins in Dortmund hat am Montag für Aufregung gesorgt: Mehrere Zeugen alarmierten die Polizei und meldeten das Tier, welches bei den Autofahrern für Verwirrung sorgte. Polizeibeamte und die Feuerwehr versuchten daraufhin das offenbar zahme Schwein in eine Transportbox zu locken. Allerdings weigerte sich das Tier, so dass auch ein Tierarzt des Veterinäramtes der Stadt hinzugezogen wurde.

Erst nach mehreren erfolglosen Versuchen gelang es schließlich doch, das Borstentier in die Box zu locken. Das Schwein wurde dem Tierheim Dortmund übergeben. Ein Eigentümer konnte nicht ermittelt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •