Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hacker verkünden Verkauf von Burger King an McDonald`s

News von LatestNews 1389 Tage zuvor (Redaktion)

Burger King
© über dts Nachrichtenagentur
Der angebliche Verkauf der Fast-Food-Kette Burger King an den Konkurrenten McDonald`s hat am Montag im Internet für Furore gesorgt. Die Übernahme war auf dem offiziellen Twitter-Konto des Unternehmens verkündet worden, das offenbar unter die Kontrolle von Hackern geraten war. Darauf lassen zumindest weitere Tweets, unter anderem über Angestellte auf Drogen, schließen.

Zudem wurde der angebliche Verkauf damit begründet, dass der Whopper, das wohl bekannteste Produkt von Burger King, gefloppt sei. Der Account des Unternehmens ist inzwischen gesperrt. Welche Hackergruppe hinter der Aktion steckt, war zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •