Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Endlich schöne, lange und gepflegt aussehende Haare - welche Frau wünscht sich das nicht? Gäbe es da nur nicht immer die typischen Probleme, die wahrscheinlich jede Frau mit ihren Haaren hat: Trockenheit, schnell fettende Haaransätze, Spliss und so weiter. Frau lässt sich die Spitzen schneiden - soll ja schließlich gut für die Haare sein - doch ehe die Zentimeter nachgewachsen sind, ist schon wieder neuer Spliss entstanden. Somit kommt jede Frau natürlich nie auf die Haarlänge, die sie sich wünscht. Genügend Frauen können ein Lied davon singen, doch damit kann jetzt Schluss sein. Recherchiert man im Internet genauer nach Haarproblemen, trifft man nämlich auf den Experten für Extensions.

Für jede Frau das passende Verfahren

Haare sind sehr empfindlich und jedes Haar bedarf einer bestimmten Pflege. Beim Betreten der Internetseite des Experten für Hairextensions, wird klar, dass man auch hier etwas von seinem Fach versteht. Die Startseite ist klar strukturiert, und bedeutet für jeden Besucher, dass hier Fachleute am Werk sind, die genau wissen, was sie tun. Deutlich wird das zum Beispiel daran, dass jedem Besucher der Internetseite bereits beim Betreten unterschiedliche Verfahrensweisen hinsichtlich der Hairextensions angeboten werden. Darunter fallen unter anderem "Strähnen mit h. o. t fusion Bondings" und "Clip in Tressen".



Ehrlich währt am Längsten

Und hier macht https://www.verlockeshop.de/ keinen Hehl daraus. Bereits auf der Startseite findet sich ein großer Button, der zu den Kundenbewertungen führt. Misstrauische Besucher der Seite oder aber diejenigen, die schon einmal schlechte Erfahrungen machen mussten, wenn sie jemanden an ihre Haarpracht ließen, können sich hier von der qualitativen Facharbeit selbst überzeugen. Doch das ist noch lange nicht alles.

Navigation

Der Internetauftritt ist klar strukturiert. Wie es bei den meisten Homepages der Fall ist, befindet sich die Navigationsleiste auf der linken Seite. Mit einem Blick darauf wird deutlich, wie umfangreich das Angebot ist. Hier finden sich die Überthemen:

- deluxe Extensions und Tressen
- Haarverlängerungs-Extensions
- Pflege und Zubehör
- ClipIn Pony und Haarteile
- Stars, Trends und Styles
- Wimpern und Kosmetik
- Haarschmuck und Hochzeit
- Geschenkideen und Gutscheine
- Sale und Angebote
- Poster, Flyer, Werbung
Wenn das mal nicht für alle Frauen ein Rundumangebot ist.

Besonders hervorzuheben

Nicht, dass schon allein das umfangreiche Angebot so manche Frau auf Hochtouren laufen lassen dürfte. Besonders erwähnenswert sind die Trends, die jedem Besucher der Internetseite bei entsprechendem Klick angeboten werden. Somit können sich etwaige Kunden nicht nur über das informieren, was gerade angesagt ist, sondern fühlen sich auch aufgehoben. Wieso? Weil durch die immer aktuellen Trends deutlich wird, dass hier jemand arbeitet, der sich tagtäglich um Aktualität bemüht und das spiegelt sich den Fotos nach zu urteilen durchaus auch in der Arbeit mit Extensions wieder.

deluxe-Extensions
Nicht nur die Haare müssen sitzen

Wie bereits in der Auflistung der Überthemen erwähnt, bemüht sich der Experte für Extensions auch um alles drum herum - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Schließlich sollen nicht nur die Haare sitzen, sondern auch das Make Up. Somit bleibt festzuhalten, dass hier wohl auch Spezialisten in Sachen Kosmetik und Wimpernverlängerung am Werk sind. Für jede Frau eben das Rundum-Paket.

Natürlichkeit

Manche Extensions oder aber auch verlängerte Wimpern sehen künstlich aus oder man sieht die Ansätze, an denen die Haare verlängert wurden. Dass das beim Experten nicht der Fall ist, unterscheidet den Experten für Extensions von herkömmlichen Friseuren für Haarverlängerung. Hier wird gesteigerter Wert auf ein natürliches Äußeres gelegt - niemand wird sehen, dass die Haare künstlich verlängert wurden. Und wer der Natürlichkeit noch etwas nachhelfen möchte, der findet mit Sicherheit den passenden Blumen-Haarschmuck unter dem Reiter "Haarschmuck & Hochzeit".




Wählen : 2 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •