Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gysi will sich am Sonntag zu seiner Zukunft erklären

News von LatestNews 1771 Tage zuvor (Redaktion)

Gregor Gysi
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fraktionsvorsitzende der Linken, Gregor Gysi, will am Sonntag erklären, ob er weitermacht oder im Herbst aufhört: "Wie es mit mir weitergeht, werde ich beim Bundesparteitag in Bielefeld verkünden. Die Partei wird von mir erfahren, was ich vorhabe", sagte Gysi dem "Westfalen-Blatt" (Donnerstagsausgabe). Gysi betonte auch, dass er seine Familie nicht zum Parteitag eingeladen habe.

Spekulationen darüber waren als Zeichen für seinen möglichen Rückzug aus der Tagespolitik gewertet worden, schreibt die Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •