Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gysi rechnet trotz Lafontaines Rückzug mit dessen Unterstützung im Wahlkampf

News von LatestNews 1578 Tage zuvor (Redaktion)

Gregor Gysi
© über dts Nachrichtenagentur
Linken-Fraktionschef Gregor Gysi rechnet trotz des Rückzugs von Oskar Lafontaine aus der Bundespolitik damit, dass der Ex-Parteichef im Bundestagswahlkampf mitmischen wird. "Die Entscheidung von Oskar Lafontaine ist zu respektieren", sagte Gysi der "Welt". "Ich bin davon überzeugt, dass er als herausragender Politiker eine wichtige Unterstützung im Wahlkampf der Linken leisten wird."

Am Montagvormittag war bekannt geworden, dass Lafontaine nicht mehr für den Bundestag kandidieren wird. Sein Sprecher bestätigte dies. Lafontaine hatte in den vergangenen Wochen offen gelassen, ob er noch einmal für den Bundestag kandidieren würde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •