Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gysi: "Koalition scheitert nicht an uns"

News von LatestNews 1267 Tage zuvor (Redaktion)

Gregor Gysi
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Deutschen Bundestag, Gregor Gysi, hat erneut betont, dass seine Partei offen für eine Koalition mit SPD und Grünen wäre. "Eine Koalition scheitert nie an uns, sondern an den anderen", sagte Gysi dem "ARD-Bericht aus Berlin". Kampfeinsätze der Bundeswehr oder die Rente ab 67 seien falsch und "gingen nicht".

Da müsse sich die SPD noch bewegen. muss sich bewegen. "Wir haben ja auch nichts gegen eine Regierungsbeteiligung. Aber dann muss sich eben wirklich was ändern. Wenn wir den ganzen Mist mitmachen, den die anderen wollen, dann sind wir doch überflüssig", so Gysi weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •