Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gwyneth Paltrow schwört Botox ab

News von LatestNews 1379 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow will sich in Zukunft kein Botox mehr unter die Haut spritzen lassen. Die 40-Jährige hatte sich in der Vergangenheit das Nervengift spritzen lassen, war mit dem Ergebnis aber alles andere als zufrieden: "Ich sah verrückt aus", verriet die 40-Jährige im Gespräch mit dem "Harper`s Bazaar"-Magazin. Eine Schönheitsoperation schloss Paltrow hingegen nicht aus.

"Ich glaube, ich hätte Angst davor, mich unter das Messer zu legen. Aber fragt mich nochmal, wenn ich 50 bin." Zudem verriet die Schauspielerin, die für ihren gesunden Lebensstil bekannt ist, dass sie sich einmal in der Woche eine Zigarette gönnen würde. Ein schlechtes Gewissen habe sie deshalb nicht: "Ich schaffe es, eine Balance zwischen Zigaretten und Tofu zu schaffen", sagte die zweifache Mutter mit einem Augenzwinkern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •