Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gwyneth Paltrow schwärmt von Bienengift

News von LatestNews 1721 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow schwärmt von der Wirkung von Bienengift. "Ich hatte einmal eine schmerzhafte Verletzung und die habe ich mit Bienengift weg bekommen", verriet die Schauspielerin dem Lifestyleblog Goop.com. Dabei habe sie Bienenpollen, rohen Honig und Bienenharz bekommen.

Auch andere Promis haben die vielfältige Wirkung von Bienengift bereits entdeckt. So nutzen Kate Middleton und Victoria Beckham den Stoff als Anti-Aging-Mittel. Millie Mackintosh nimmt es hingegen als Wundermittel gegen müde Haut. Paltrow gelang 1998 ihr großer Durchbruch mit der Hauptrolle der Viola De Lesseps in der Liebeskomödie "Shakespeare in Love". Der Film war sowohl bei Kritikern als auch beim Kinopublikum ein Erfolg und Paltrow wurde für ihre Darbietung mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet. Sie erhielt unter anderem den Oscar als Beste Hauptdarstellerin, einen Golden Globe als Beste Hauptdarstellerin – Musical oder Komödie.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •