Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gwen Stefanis Frisör ist ihr größter Luxus

News von LatestNews 2112 Tage zuvor (Redaktion)

Gwen Stefani
© Universal, über dts Nachrichtenagentur
Für die US-Sängerin Gwen Stefani ist ihr eigener Frisör der größte Luxus auf Tour. "Während der letzten Touren habe ich immer Leute gehabt, die sich um meine Haare gekümmert haben. Das ist der Luxus, den ich mir leiste", sagte sie dem Magazin "Elle".

Während sie niemandem traue, wenn es um ihr Make up gehe, liebe sie es vom Frisör verwöhnt zu werden, so die 41-Jährige weiter. Stefani war als Sängerin der Band "No Doubt" bekannt geworden, stand zuletzt aber als Solokünstlerin auf der Bühne. Den größten Erfolg in Deutschland hatte sie dabei mit der Single "Hollaback Girl", zu "No Doubt"`s größten Hits zählt "Don`t Speak". Zudem betreibt die Musikerin das Modelabel L.A.M.B.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •