Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gwen Stefani ernährt sich strikt vegan

News von LatestNews 1662 Tage zuvor (Redaktion)

Gwen Stefani
© Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
Die Sängerin Gwen Stefani ernährt sich aus Fitnessgründen strikt vegan. Sie würde es bevorzugen sich beim Essen nicht einschränken zu müssen, doch dünn fühle sie sich am besten, erklärte die Sängerin dem US-Magazin "Harper`s Bazaar". "Ich würde gern keine Regeln beim Essen haben, aber ich habe mit der Zeit gelernt, dass ich enttäuscht bin, wenn ich nicht die Kleidung tragen kann die ich möchte", so die 42-Jährige.

Auch Stefanis Ehemann Gavin Rossdale ernährt sich nur vegan. Die Sängerin ist seit 2002 mit dem Musiker verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •