Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger

News von LatestNews 1184 Tage zuvor (Redaktion)
US-Sängerin Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale erwarten angeblich ihr drittes Kind. Das Paar sei überglücklich und die 43-Jährige wolle sich jetzt besonders schonen, heißt es laut dem Magazin "InTouch". Stefani wolle sichergehen, dass es dem Baby gut ginge.

Zu ihrem siebenjährigen Sohn Kingston und dem fünfjährigen Zuma gesellt sich nun im nächsten Jahr das dritte Kind. Schon im Jahr 2010 gab die Sängerin bekannt, dass Rossdale und sie versuchten, ein drittes Kind zu zeugen. Trotz ihrer großen Erfolge im Musikgeschäft sei die Gründung ihrer Familie die wichtigste Errungenschaft gewesen, sagt die Frontsängerin der Rockband No Doubt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •