Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gute Quote für Raabs Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit"

News von LatestNews 1568 Tage zuvor (Redaktion)
Stefan Raabs neue Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit" hat am Sonntagabend bei ihrer Premiere eine gute Zuschauerquote verzeichnen können. Wie der Sender ProSieben am Montag mitteilte, sahen in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen 1,28 Millionen Zuschauer die Sendung. Das entspricht einem Anteil von 18,3 Prozent.

In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte Raabs Talk 24,7 Prozent Marktanteil, das sind 0,50 Millionen Zuschauer. Sieger im Publikumsvoting der ersten Sendung war Wolfgang Kubicki (FDP). Er erreicht 41,4 Prozent der Zuschauerstimmen in der finalen Diskussionsrunde der Show, aber nicht die absolute Mehrheit. Damit gehen die 100.000 Euro Gewinn in den Jackpot für die nächste Ausgabe von "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen". Dann diskutieren fünf neue Gäste mit der Chance, 200.000 Euro zu gewinnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •