Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gustavo: Neymar würde zu Bayern München passen

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)
Luiz Gustavo, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, hat erklärt, dass der Brasilianer Neymar zum deutschen Rekordmeister passen würde. "Ja, er würde zu uns passen", sagte Gustavo im Gespräch mit dem Sportportal "Spox". Allerdings sei Neymar einerseits sehr glücklich bei seinem derzeitigen Verein FC Santos und andererseits hätten die Bayern mit Mario Mandzukic, Mario Gomez und Claudio Pizarro bereits drei sehr gute Stürmer, so Gustavo, der zudem erklärte, bei den Bayern "sehr glücklich" zu sein.

"Ich werde die Zeit bis zu meinem Vertragsende 2015 nutzen und wenn ich noch länger bleiben kann, wäre ich froh. Man weiß nie, was im Fußball kommt, aber der FC Bayern ist mein Verein. Hier ist es perfekt", so der 25-Jährige, der seit Anfang 2011 seine Fußballschuhe für die Münchener schnürt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •