Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gunter Sachs nahm sich wegen "auswegloser Krankheit" das Leben

News von LatestNews 2207 Tage zuvor (Redaktion)
Gunter Sachs hat sich wegen einer Krankheit das Leben genommen. Seine Familie hat den Tod des Fotografen und Kunstsammlers am Sonntagabend bestätigt: Sachs habe sich wegen einer "ausweglosen Krankheit" das Leben genommen, geht aus seinem Abschiedsbrief hervor. Über die genauen Umstände des Todes wurden bislang keine Angaben gemacht.

Der Industriellen-Sohn Sachs wurde in den 1960er und 70er Jahren als Prototyp des Gentleman-Playboys bekannt. Von 1966 bis 1969 war Sachs mit der französischen Schauspielerin Brigitte Bardot verheiratet. Der 78-Jährige erlangte zuletzt als Fotograf und Kunstsammler hohes Ansehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •