Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Kein Mensch war offiziell länger wach als er: Tony Wright aus Penzance in Großbritannien verbrachte über elf Tage und Nächte, insgesamt 266 Stunden, ohne Schlaf. Damit hat er den, von dem Amerikaner Randy Gardner 1964 aufgestellten Rekord, gebrochen. Gardner schaffte es „nur“ 264 Stunden lang wach zu bleiben.Bei Medizinern sind solche Versuchen umstritten. Zu groß seien die gesundheitlichen Risiken, die sich die Teilnehmer und eventuelle Nachahmer aussetzen. Die Herausgeber des Guinness Buch der Rekorde haben schon vor längerer Zeit reagiert und diese Kategorie abgeschaffMehr Informationen zu diesem unglaublichen Rekord unter dem Link
Straße + Hausnummer: Steingasse 6
Stadt / Ort: Aschaffenburg
Bundesland: Bayern
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •