Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guinness-Komitee bestätigt: Kleinster Mann der Welt kommt aus Nepal

News von LatestNews 1747 Tage zuvor (Redaktion)
Der 72-jährige Nepalese Chandra Bahadur Dangi ist offiziell der kleinste Mann der Welt. Das bestätigte am Sonntag ein Komitee vom Guinness-Buch der Rekorde. Dangi war in die nepalesische Hauptstadt Kathmandu gereist, dort wurde seine Größe mit 54,6 Zentimeter gemessen.

Damit löst er den bisherigen Rekordhalter, den 18-jährigen Junrey Balawing von den Philippinen ab, der 59,93 Zentimeter misst. Mit seiner Bekanntheit will Dangi nun unter anderem die Lebensverhältnisse in seinem Dorf verbessern. Zudem würde der 72-Jährige gern die Welt bereisen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •