Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gütersloh: Zwei Menschen und ein Hund tot aufgefunden

News von LatestNews 1080 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Wohnhaus in Gütersloh sind am 1. Weihnachtsfeiertag zwei Personen und ein Hund tot in einem Wohnhaus aufgefunden worden. Bei den beiden Verstorbenen handelt es sich um die 74-jährige Hausbesitzerin und ihren 77-jährigen Bruder. Beim Betreten des Hauses stellten die Einsatzkräfte einen aufgedrehten Gashahn fest, zusätzlich hatten die beiden Personen aber auch Verletzungen.

Die Polizei geht von einem "Kapitaldelikt" aus. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld und die Mordkommission Bielefeld wurden eingeschaltet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •