Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gütersloh: 74-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1006 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Gütersloh ist am Samstag eine 74-jährige Rentnerin ums Leben gekommen. Die Frau sei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei mit. Die Frau habe eine Straße überqueren wollen, als sie von einem 24-jährigen Pkw-Fahrer erfasst wurde.

Bei der Kollision erlitt die Frau schwere Verletzungen. Am Unfallort wurde sie von einem Notarzt versorgt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie wenig später als Folge ihrer schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf, die Polizei fertigte mit einem Helikopter zur Unterstützung der Untersuchung Umgebungsaufnahmen an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •