Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Günter Wallraff: Medien mit Mohammed-Karikaturen überschwemmen

News von LatestNews 1825 Tage zuvor (Redaktion)
Der Journalist und Schriftsteller Günter Wallraff hat die Veröffentlichung weiterer Mohammed-Karikaturen gefordert. "Solange sich nur einzelne Individuen oder Medien an dieser Demonstration von Freiheit beteiligen, wird nicht viel erreicht. Man müsste im Grunde die Zeitungen, Illustrierten, Magazine jetzt überschwemmen mit Karikaturen - und zwar zu allen Religionen. Das wäre eine deutliche Botschaft", sagte er dem Berliner "Tagesspiegel".

Ein Schmähvideo aus den USA und Moammed-Karikaturen aus Frankreich hatten in den vergangenen Tagen erneut Massenproteste und blutige Unruhen in der islamischen Welt ausgelöst. Inzwischen erreichte die Protestwelle auch Deutschland: In Freiburg, Münster, Dortmund und Karlsruhe demonstrierten Menschen friedlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •