Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gündogan: Es steckt noch sehr viel Potenzial in mir

News von LatestNews 1306 Tage zuvor (Redaktion)

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund ist der Ansicht, dass noch sehr Potenzial in ihm steckt. "Es gibt definitiv noch viel Luft nach oben. Ich bin noch nicht ausgereift und es gibt noch einiges, woran ich arbeiten muss", sagte der 22-jährige Mittelfeldspieler im Gespräch mit dem Sportportal "Spox".

Vor allem müsse er seine Torgefährlichkeit verbessern, so Gündogan. "Das ist auch das, was der Trainer ab und zu kritisiert an mir. Grundsätzlich steckt noch sehr viel Potenzial in mir." Einen Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca", wonach der Berater von Gündogan zuletzt nach Madrid gereist sei, um sich mit Real Madrid auszutauschen, wollte Gündogan nicht kommentieren. "Dazu möchte ich mich nicht äußern, ich kommentiere dieses Gerücht wie alle anderen Gerüchte nicht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •