Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guardiola vor Champions-League-Rückspiel gegen Donezk optimistisch

News von LatestNews 2027 Tage zuvor (Redaktion)

Pep Guardiola
© über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Coach Pep Guardiola ist vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Schachtar Donezk optimistisch: "Ich habe viel Vertrauen in meine Spieler", sagte Guardiola im Vorfeld der Partie. Dennoch stellte der Trainer des deutschen Rekordmeisters noch einmal klar, dass Donezk seiner Ansicht nach ein absolutes Topteam ist. "Ich bin mir sicher, dass sie in Deutschland um die Meisterschaft kämpfen würden", so Guardiola.

Seine Mannschaft dürfe sich keine Nachlässigkeiten erlauben. "Du kannst dich für die nächste Phase qualifizieren - oder nach Hause gehen", erklärte der Übungsleiter der Münchener. Nach dem 0:0 im Hinspiel müssen die Bayern ihr Heimspiel gewinnen: Jedes Unentschieden mit mindestens einem Treffer für beide Mannschaften würde Schachtar nach dem torlosen Remis des Hinspiels für den Einzug ins Viertelfinale reichen. Die Partie wird um 20:45 Uhr angepfiffen und live vom ZDF und dem Bezahlsender Sky übertragen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •