Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guardiola erklärt Meisterschafts-Rennen für beendet

News von LatestNews 2283 Tage zuvor (Redaktion)

Pep Guardiola
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, hat das Rennen um den Gewinn der Deutschen Meisterschaft für beendet erklärt. "Die Bundesliga ist vorbei. Wir haben sie schon gewonnen", sagte Guardiola am Freitag.

Der Blick des Vereins gehe nach dem Aus im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund auf Mittwoch, dass Halbfinal-Hinspiel der Champions League. "Leverkusen spielt um die Champions League. Wir spielen um kein Ziel mehr. Wir haben es erreicht", so Guardiola. Man werde sicher antreten, um zu gewinnen, aber der Fokus liege auf der Champions League, sagte Thomas Müller. Daher wollte Guardiola die Mannschaft mit Spielern aus der Regionalliga-Reserve auffüllen. Der FC Bayern steht nach der Niederlage von Verfolger Wolfsburg am letzten Spieltag bereits als nächster Deutscher Meister fest.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •