Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guardiola: Bayern werden noch besser

News von LatestNews 1143 Tage zuvor (Redaktion)

Pep Guardiola
© über dts Nachrichtenagentur
Kampfansage an die Konkurrenz: Der Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, rechnet damit, dass die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters in den kommenden Wochen und Monaten noch besser in Fahrt kommt. "Ich bin davon überzeugt, dass wir noch besser werden, wenn alle Spieler fit sind", sagte der Übungsleiter im Gespräch mit dem "Bayern-Magazin". "Aber wir werden am Ende der Saison nur dann um Titel kämpfen, wenn jeder Spieler in diesem großartigen Kader meine Entscheidungen annimmt. Ansonsten bekommen wir Probleme", betonte Guardiola.

"Ich bin ein großer Freund meiner Spieler, wenn sie akzeptieren, was ich sage. Wer meine Entscheidungen annimmt, den unterstütze ich - wer das aber nicht verstehen will, wird oft auf der Tribüne sitzen." Natürlich habe die Mannschaft zuletzt sehr gut gespielt, so Guardiola weiter. "Aber mit Blick auf die gesamte Saison ist es nicht gut, wenn zum Beispiel Franck Ribéry oder Philipp Lahm alle drei Tage 90 Minuten durchspielen." Der FC Bayern brauche jeden seiner Spieler und deshalb sei er froh, "wenn wieder alle dabei sind", erklärte Guardiola. "Je mehr Spieler ich zur Verfügung habe, desto besser kann ich variieren."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •