Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe folgendes Problem: Wir nutzen den Exchange Server 2007 und unsere Mitarbeiter in diesem Fall Outlook 2007. Ich muss nun einen Kalender einrichten, der von berechtigten Anwendern genutzt werden kann. Diese Anwender können Termine eintragen, bearbeiten und löschen. Andere (also nicht berechtigte Anwender) sollen nur lesenden Zugriff erhalten. Der Kalender soll weiterhin unter der administrativen Gewalt der EDV-Abteilung stehen. Kurz und knapp: 1. Einen Kalender für mehrere User einrichten 2. Berechtigte User können Termine verfassen, bearbeiten, löschen 3. Nicht berechtigte User haben nur Lesezugriff 4. Administration ... 2 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •