Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grüner Europapolitiker macht Trittin für Wahlschlappe verantwortlich

News von LatestNews 1340 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Trittin
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem schlechten Wahlergebnis wird bei den Grünen bereits über die Schuldfrage diskutiert: Der Grünen-Europaabgeordnete Werner Schulz macht Spitzenkandidat Jürgen Trittin für das schlechte Ergebnis verantwortlich. "Trittin hat sich zu Lasten der Grünen profiliert, hat die Finanzpolitik im Wahlkampf in den Vordergrund geschoben, weil er unbedingt Finanzminister werden wollte. Wichtige Themen wie Klimawandel und Energiewende wurden sträflich vernachlässigt", sagte Schulz der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe).

"Dafür haben wir jetzt die Quittung erhalten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •