Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grünen-Spitzenkandidatin will TV-Duell mit Söder

News von LatestNews 1064 Tage zuvor (Redaktion)

Markus Söder
© über dts Nachrichtenagentur
Die Spitzenkandidatin der Grünen in Bayern, Katharina Schulze, wünscht sich ein TV-Duell mit Ministerpräsident Markus Söder (CSU). "Ich fände es schön, wenn es ein TV-Duell gibt, in dem die beiden stärksten Parteien des Landes über die Zukunft des Landes diskutieren", sagte Schulze am Montag in der "Bild"-Sendung "Die richtigen Fragen". Der Bayerische Rundfunk sei aber bisher nicht zur Ausstrahlung eines solchen Duells bereit.

"Wenn Markus Söder mitdiskutiert, bin ich dabei", sagte Schulze. "Der Sinn eines TV-Duells ist es, dass man über die Herausforderungen dieses Landes vor Publikum diskutiert." Schulze kritisierte gleichzeitig die Politik der CSU in Bayern scharf: "Markus Söder ist sein Start als Ministerpräsident nicht gerade geglückt. Ich halte von seiner Symbolpolitik gar nichts", sagte die Grünen-Politikerin in der "Bild"-Sendung.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •