Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grünen-Politikerin Hinz für personellen Neuanfang an Fraktionsspitze

News von LatestNews 1168 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Rücktrittsangebot des Grünen-Parteivorstands fordert die Grünen-Politikerin Priska Hinz nun auch in der Fraktion einen personellen Neuanfang. "Nach diesem Debakel müssen wir klären, warum wir einen Großteil unserer potenziellen Wählerschaft nicht mobilisieren konnten. Warum unser Programm von vielen Bürgern offenbar auch als Bedrohung empfunden wurde", sagte Hinz, die haushaltspolitische Sprecherin der Grünen im Bundestag ist, der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

"Dies wird nur mit einem personellen Neuanfang auch in der Fraktion zu schaffen sein", betonte Hinz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •