Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grünen-Parteiratsmitglied Hermenau: Auch andere Parteien können richtige Entscheidungen treffen

News von LatestNews 2308 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Ja ihrer Partei zum Atom-Ausstiegskurs der Bundesregierung von Angela Merkel (CDU) hat die Grünen-Fraktionsvorsitzende im sächsischen Landtag, Parteiratsmitglied Antje Hermenau, ihre Partei aufgefordert zu akzeptieren, dass auch andere Parteien richtige Entscheidungen treffen könnten. Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) sagte Hermenau: "Eine Partei wie die Grünen muss zeigen, dass sie richtige Entscheidungen, die andere Parteien treffen, akzeptieren kann. Schließlich sind die Grünen nicht die einzigen, die alles richtig können", so Hermenau.

Sie zeigte sich mit dem Ja des Grünen-Parteitages zum Atom-Ausstiegsplan der Regierung von Angela Merkel "sehr zufrieden" und nannte es "bedauerlich, dass die anderen Parteien nicht den Mut aufgebracht haben, die eigene Haltung dazu auf einem Parteitag zu klären".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •