Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grünen-Fraktionschefin Künast: Bei Wulff stehen persönliche Motive im Vordergrund

News von LatestNews 1797 Tage zuvor (Redaktion)

Renate Künast
© dts Nachrichtenagentur
Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat Bundespräsident Christian Wulff vorgeworfen, dass bei ihm in der Kredit- und Medienaffäre persönliche Motive im Vordergrund stehen. "Diesem Präsidenten geht es anscheinend nur um seine Befindlichkeit, aber nicht um die Aufgabe des Amtes", sagte Künast der "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Es sei ein "echtes Trauerspiel", wie er mit der Wahrheit und dem Amt umgehe.

"Dem Ansehen des Amtes schadet inzwischen auch die abgetauchte Bundeskanzlerin", sagte Künast.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •