Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grünen-Europapolitikerin Harms will Russland WM 2018 entziehen

News von LatestNews 1825 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball liegt vor Freistoßspray
© über dts Nachrichtenagentur
Die Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Europaparlament, Rebecca Harms, hat sich dafür ausgesprochen, Russland die Fußball-WM 2018 zu entziehen. "Die Korruptionsvorwürfe sind ein guter Anlass, erneut die WM-Vergabe an Russland in Frage zu stellen", sagte Harms der "Bild" (Samstag). "Angesichts der Ukraine-Krise und der feindlichen Haltung von Russland gegenüber dem Westen insgesamt wäre es absolut unangebracht, in Moskau ein internationales Sportereignis auszurichten. Das symbolisiert Freundschaft mit der Welt. Und darum bemüht sich Russland noch nicht einmal."



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •