Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grünen-Chefin: Partei darf nicht den Eindruck der Gängelei erwecken

News von LatestNews 1146 Tage zuvor (Redaktion)
Grünen-Chefin Simone Peter hat ihre Partei davor gewarnt, im anstehenden Europa-Wahlkampf den Eindruck der Gängelei zu erwecken. In einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) sagte Peter, die Zuschreibung als Verbotspartei im Bundestagswahlkampf habe die Grünen geschmerzt, sei aber auch lehrreich gewesen. "Jetzt müssen wir unsere Anliegen und Angebote für Verbraucher besser erklären, ohne den Eindruck von Gängelung zu erwecken", sagte Peter.

Ziel der Grünen sei es, dass die Menschen gut leben könnten, "ohne die Zukunft der Kinder und Kindeskinder zu verfrühstücken".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •