Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grüne verlangen Nachbesserungen bei Nebenverdienst-Regeln

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© dts Nachrichtenagentur
Die Grünen geben sich mit dem Stufenmodell von Union und FDP zur Veröffentlichung von Nebeneinkünften von Abgeordneten nicht zufrieden. "Die schwarz-gelbe Regelung ist nicht wirklich transparent, sondern eher ein durchsichtiges Rückzugsmanöver", sagte Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Das Stufenmodell sei immer noch "sehr grob" gefasst.

Wichtig sei, dass die Bürgerinnen und Bürger zusätzlich erfahren, in welcher Branche Abgeordnete beispielsweise unternehmensberatend tätig seien, so Göring-Eckardt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •