Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grüne begrüßen neue Ökostrom-Tarife der Deutschen Bahn

News von LatestNews 1671 Tage zuvor (Redaktion)

Reisende am Bahnhof
© über dts Nachrichtenagentur
Die Grünen begrüßen die neuen Ökostrom-Tarife der Deutschen Bahn (DB). Fernreisende mit Bahncard oder Zeitkarte fahren mit der Bahn ab 1. April ohne Zusatzkosten komplett CO2-frei. "Jetzt endlich bietet die Deutsche Bahn etwas, was sich viele wünschen. Alle können endlich ohne Mehrkosten mit 100 Prozent erneuerbaren Energien fahren. Darüber freuen wir uns und dafür hat die DB auch ein Lob verdient", sagte die Sprecherin der Grünen für Bahnpolitik, Valerie Wilms, am Dienstag in Berlin.

Die Grünen-Politikerin hoffe, dass die Bahn nun noch attraktiver werde und möglichst viele Kunden die grünen Angebote nutzen. "Wir hoffen, dass jetzt noch mehr Menschen auf die Bahn umsteigen und als Bahncard-Nutzer möglichst viele die grünen Angebote nutzen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •