Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grub Windows XP

News von Showhung 2192 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Also . ich wollte mit meinen usb-stick der 100% boot fähig mein alten pc mit windows xp versorgen . so nun hab ich alle tools durch die es so gibt . und irgendwie startet immer nur grub4dos mit der commandline. Obwohl der GUI auf meinen richtigen pc funktioniert . so nun hab ich mir überlegt . ich ziehe das winXP immage (entpackt) einfach auf den usb stick und starte dann halt die winnt.exe nur leider hab ich keine ahnung mehr . wie die befehle sind um sie auszuführen. Der PC ansich funktioniert aber . hab ihn getestet mit win 7 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Showhung ... 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •