Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! ich bin gerade dabei ein Script zu schreiben und per GPO als LogonScript an den User zu binden. Mein Problem ist, dass das Script zwar ausgeführt wird, jedoch das Netzlaufwerk nicht gemappt wird. Das komische ist, dass das Script auf Computer mit Server 2003 reibungslos funktioniert. Nur auf den 2008/R2 Maschinen macht es Probleme. Sehr merkwürdig. Hier zunächst einmal das Script: Option Explicit Dim NetworkObj, ShellObj, UserName Set ShellObj=CreateObject("WScript.Shell") UserName=ShellObj.ExpandEnvironmentStrings("%USERNAME%") Set NetworkObj=CreateObject("Wscript.Network") NetworkObj.MapNetworkDrive "J:", ("\\FileServer\Austausch\" & UserName) Set NetworkObj=Nothing Set ShellObj=Nothing Wie zu sehen ist, existiert ... 0 Kommentare, 29 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •