Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großrazzia gegen Motorradclubs in Bayern

News von LatestNews 1368 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In mehreren Regierungsbezirken in Bayern hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen großangelegte Durchsuchungsaktionen bei verschiedenen Motorradclubs durchgeführt. Nach Angaben der Behörden wurden insgesamt 136 Objekte durchsucht, die sich größtenteils in der Oberpfalz und Niederbayern befinden. Auch die Regierungsbezirke Oberbayern und Mittelfranken waren betroffen.

An der Großrazzia waren Polizeibeamte aus dem gesamten Bundesgebiet beteiligt. Anlass für die Durchsuchungen waren Hinweise der Polizei auf illegalen Waffenbesitz und illegalen Besitz von Betäubungsmitteln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •