Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großer Preis von Ungarn: Hamilton schnappt Vettel die Pole weg

News von LatestNews 1231 Tage zuvor (Redaktion)
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (Red Bull) geht beim Großen Preis von Ungarn nur vom zweiten Startplatz aus ins Rennen. Mercedes-Pilot Lewis Hamilton holte sich für das 10. Saisonrennen am Sonntag die Pole Position. Der Brite war auf dem Hungaroring lediglich 38 Tausendstelsekunden schneller als der deutsche Red-Bull-Pilot.

Im freien Training war Vettel noch Bestzeit gefahren, hatte aber von Problemen gesprochen. Romain Grosjean im Lotus kam auf Platz drei, Nico Rosberg belegte im zweiten Silberpfeil Rang vier, Fernando Alonso wurde im Ferrari Fünfter, Kimi Räikkönen im Lotus kam auf Platz sechs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •