Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großeinsatz gegen Rocker in Mülheim

News von LatestNews 1295 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
In Mühlheim ist die Polizei am Dienstag mit einem Großaufgebot gegen verschiedene Rockergruppierungen vorgegangen. Nach Angaben der Behörden wurden während des Einsatzes 17 Rocker in Gewahrsam genommen. Ziel des Großeinsatzes sei die Durchsetzung ausgesprochener Platzverweise gewesen, um gewalttätige Auseinandersetzungen zu verhindern.

"Ich bin zufrieden mit dem Einsatzverlauf. Wir haben ein deutliches Zeichen im Kampf gegen die Rockerkriminalität gesetzt", sagte der leitenden Polizeidirektor Rainer Pannenbäcker. "Diesen Weg werden wir auch in der Zukunft beibehalten und alle polizeilichen und rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •