Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Großbritannien wartet auf den königlichen Nachwuchs

News von LatestNews 1550 Tage zuvor (Redaktion)
In Großbritannien warten die Menschen weiterhin auf die Geburt des Kindes von Herzogin Catherine und Prinz William. Vor dem Eingang der Geburtsstation des Londoner Krankenhauses St. Mary`s, den mehrere britische Polizeibeamte bewachen, haben sich zahlreiche Medienvertreter und Schaulustige versammelt. Seitdem am frühen Montagmorgen die Einlieferung der 31-jährigen werdenden Mutter bekannt gegeben worden ist, hat es allerdings noch keine neuen Informationen des britischen Königshauses gegeben.

Sobald die Königsfamilie Bescheid weiß, soll auch die Öffentlichkeit über die Geburt informiert werden. Dazu soll es traditionsgemäß einen Aushang am Buckingham Palast geben. Zudem wird die Nachricht voraussichtlich auch online verbreitet werden. Das Kind von Catherine und Prinz William, der seiner Frau im Krankenhaus zur Seite steht, wird die Nummer drei in der britischen Thronfolge sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •